Ihno Hoffmannbeck Electronic Forum - User helfen Usern - Webhosting - Exchange
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Ihno Hoffmannbeck Electronic Forum - User helfen Usern - Webhosting - Exchange » Wireless Netzwerke » DLINK » Einen Nutzer aus dem Internet ausschließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einen Nutzer aus dem Internet ausschließen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,676 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ihno Ihno ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: Deutschland / Niedersachsen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.163.403
Nächster Level: 2.530.022

366.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einen Nutzer aus dem Internet ausschließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Advanced-->Firewall eine neue "Rule" erstellen :

Jetzt darf die 192.168.1.45 ( Die zu sperrende IP ) zu keiner Zeit auf den WAN ( Internet ) Port zugreifen... Winker

Fingerwundschreiber

http://www.ihno.de

Preisangaben, sofern nicht anders ausgezeichnet in Euro inkl. 19% USt. (MwSt.)
10.04.2004 15:28 Ihno ist offline E-Mail an Ihno senden Homepage von Ihno Beiträge von Ihno suchen Nehmen Sie Ihno in Ihre Freundesliste auf
WLAN-Familie WLAN-Familie ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.799
Nächster Level: 22.851

5.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Einen Nutzer aus dem Internet ausschließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
dieser Beitrag ist ja richtig gut!!!
Da gibt es doch jemanden, der mir bei einem längere Zeit gärenden Problem helfen kann.
Wir sind eine Familie mit D-Link-Produkten:

1 x DI-624 G (Router)
2 x DWL-G520

Zwei LapTops mit WLAN-Funktion haben wir auch.

Nun möchte ich gerne von meiner Zentrale aus (mit Router) über die Routersteuerung Zeiträume für die einzelnen Rechner für den Internetzugang festlegen.
Ich vermute einmal, daß es am Einfachsten ist, wenn man für jeden der angeschlossenen PCs eine eigene IP festlegt.
So, nun die Frage: Wie konfiguriere ich das system?
Am Besten ist es, wenn ich eine deutsche Betzriebsanleitung hätte, dann muß ich mich nicht immer durch das englische Geschwafel hindurcheiern.
Wie kannst Du mir dabei helfen?
Möchte das Thema schon gerne selbst lernen und nicht wegen jeder kleinen Frage Postings in diesem Forum ablassen.

Danke schon jetzt für die Hilfe!!!
von der WLAN-Familie
26.02.2006 18:56 WLAN-Familie ist offline E-Mail an WLAN-Familie senden Beiträge von WLAN-Familie suchen Nehmen Sie WLAN-Familie in Ihre Freundesliste auf
Kuddel01 Kuddel01 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-15.gif

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.754.538
Nächster Level: 1.757.916

3.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle !

Also einen "G" Router von Dlink habe ich nicht, aber sieht das Menü genau so wie hier oben gezeigt aus ?

Da kann man natürlich auch Uhrzeiten mit von bis einstellen Winker

26.02.2006 19:09 Kuddel01 ist offline E-Mail an Kuddel01 senden Beiträge von Kuddel01 suchen Nehmen Sie Kuddel01 in Ihre Freundesliste auf
WLAN-Familie WLAN-Familie ist männlich
Grünschnabel

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.799
Nächster Level: 22.851

5.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Menue sieht so aus (mal sehen, ob das Bilder-Hochladen funktioniert):
Dateianhang:
jpg DL-624G-reduziert.jpg (92,11 KB, 26 mal heruntergeladen)
26.02.2006 19:30 WLAN-Familie ist offline E-Mail an WLAN-Familie senden Beiträge von WLAN-Familie suchen Nehmen Sie WLAN-Familie in Ihre Freundesliste auf
Kuddel01 Kuddel01 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-15.gif

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.754.538
Nächster Level: 1.757.916

3.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das klappt Zwinker

Mache doch mal genau so einen screenshot von dem Unterpunkt : "Firewall"...

Aber Dein Bild sieht schon einmal nahezu identisch mit meinem 614+ aus

26.02.2006 19:33 Kuddel01 ist offline E-Mail an Kuddel01 senden Beiträge von Kuddel01 suchen Nehmen Sie Kuddel01 in Ihre Freundesliste auf
Asterpeter Asterpeter ist männlich
Asterpit

images/avatars/avatar-9.gif

Herkunft: Deutschland / Hessen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,00

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 75.733
Nächster Level: 79.247

3.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gehe in das Router-Menü unter Advanced / Filters

- klicke auf Enabled

- gib die IP des Rechner ein den du vom Zugang zum Internet sperren möchtest - bei Port 1 – 65535 - bei Protokolltyp "Both" (gilt für TCP und UDP)

- klicke bei Schedule auf Always

- speichern mit Apply.

Wenn du den Rechner nur für bestimmte Zeit zulassen möchtest:

- dann aktiviere From und gib die entsprechenden Zeiten und Tage ein in dem der Filter aktiv sein soll!

- speichern mit Apply

Gruß Pit

Zwinker

26.02.2006 19:45 Asterpeter ist offline E-Mail an Asterpeter senden Homepage von Asterpeter Beiträge von Asterpeter suchen Nehmen Sie Asterpeter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Ihno Hoffmannbeck Electronic Forum - User helfen Usern - Webhosting - Exchange » Wireless Netzwerke » DLINK » Einen Nutzer aus dem Internet ausschließen

Impressum