Ihno Hoffmannbeck Electronic Forum - User helfen Usern - Webhosting - Exchange
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Ihno Hoffmannbeck Electronic Forum - User helfen Usern - Webhosting - Exchange » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Daten auf Festplatte werden nicht angezeigt
Powerelfe

Antworten: 1
Hits: 6.771
Daten auf Festplatte werden nicht angezeigt 27.07.2007 09:55 Forum: sonstige


Hallöchen ....

.... hab mal wieder ein Problem:

Vor ein paar Tagen ist der PC meiner Tochter mit einem Bluescreen abgestürzt und neu gestartet. Seitdem wird die zweite Festplatte an sich zwar unter Arbeitsplatz agezeigt und auch wieviel belegt ist, aber wenn man die Festplatte öffnet werden keine Daten angezeigt. Alle Programme die auf der Festplatte installiert sind lassen sich nicht öffnen da Windows die exen nicht findet.
Sie hat bereits eine Systemwiederherstellung versucht und die Festplatte von Windows auf Fehler prüfen lassen, was beides nicht geholfen hat.

Ihr Rechner ist ein AMD Athlon Prozessor 1,40 Ghz und sie hat Windows XP Home Edition drauf.

Mal schauen ob Ihr wieder helfen könnt Achselzucken
Thema: kein Netzwerk - falsche IP
Powerelfe

Antworten: 11
Hits: 13.467
29.08.2006 08:09 Forum: Netzwerk TCP / IP LAN


den Arbeitsplatz kenne ich schon yeah

aber so ganz klar ist mir trotzdem noch nicht wieso das jetzt auf einmal alles funktioniert. Auf jeden Fall mal wieder meinen gaaaaaanz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe Respekt
Thema: kein Netzwerk - falsche IP
Powerelfe

Antworten: 11
Hits: 13.467
28.08.2006 18:52 Forum: Netzwerk TCP / IP LAN


hmmm ... mein Netzwerk geht jetzt. kopfkratz

Hast du was an meinem PC gemacht??? Oder wieso geht das jetzt??? Also Norton hatte ich gestern auch schonmal deaktiviert weil ich dachte daran läge es. Ich schwöre!!!!!!
Thema: kein Netzwerk - falsche IP
Powerelfe

Antworten: 11
Hits: 13.467
28.08.2006 18:46 Forum: Netzwerk TCP / IP LAN


ups, habe Norton deaktiviert und nun kann ich die freigegebenen Ordner auf PC2 sehen.
Thema: kein Netzwerk - falsche IP
Powerelfe

Antworten: 11
Hits: 13.467
28.08.2006 18:41 Forum: Netzwerk TCP / IP LAN


Datei wurde nicht gefunden kopfkratz habe ich das auch richtig verstanden: ich gebe das im Internet Explorer ein wo ich sonst die Internetadresse eingebe,ja?

ach, erstmal ging übrigends mein Norton Security an pfeifen
Thema: kein Netzwerk - falsche IP
Powerelfe

Antworten: 11
Hits: 13.467
28.08.2006 18:15 Forum: Netzwerk TCP / IP LAN


habe den dritten PC jetzt doch:

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\T.O>ipconfig/all

Windows-IP-Konfiguration

Hostname. . . . . . . . . . . . . : COMPUTER2
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Eth
ernet-NIC
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-C0-26-8C-06-BF
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.35
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Montag, 28. August 2006 19:08:20
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Donnerstag, 31. August 2006 19:08:20


C:\Dokumente und Einstellungen\T.O>
Thema: kein Netzwerk - falsche IP
Powerelfe

Antworten: 11
Hits: 13.467
28.08.2006 18:02 Forum: Netzwerk TCP / IP LAN


Habe hier nochmal die Daten vom zweiten PC .... an den anderen komme ich im Moment nicht ran.


Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Balu>ipconfig/all

Windows-IP-Konfiguration

Hostname. . . . . . . . . . . . . : COMPUTER1
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Eth
ernet-NIC
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-30-84-41-20-F8
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.33
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Montag, 28. August 2006 14:37:14
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Donnerstag, 31. August 2006 14:37:14


C:\Dokumente und Einstellungen\Balu>
Thema: kein Netzwerk - falsche IP
Powerelfe

Antworten: 11
Hits: 13.467
28.08.2006 17:53 Forum: Netzwerk TCP / IP LAN


Danke erstmal für die Hilfe.
Ich habe ipconfig/all von meinem PC gemacht. Muss ich das jetzt auf den anderen auch machen und hier reinkopieren oder reicht das so?


Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Doris>ipconfig/all

Windows-IP-Konfiguration

Hostname. . . . . . . . . . . . . : COMPUTER7
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Broadcast
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Ja

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : SiS191 100/10 Ethernet Device
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-15-F2-8A-8F-F4
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.36
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Montag, 28. August 2006 14:54:12
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Donnerstag, 31. August 2006 14:54:12


C:\Dokumente und Einstellungen\Doris>
Thema: kein Netzwerk - falsche IP
Powerelfe

Antworten: 11
Hits: 13.467
kein Netzwerk - falsche IP 27.08.2006 18:02 Forum: Netzwerk TCP / IP LAN


Hallöchen

ich muss mal wieder eine Frage loswerden.
Ich habe mir gestern einen neuen PC zugelegt, bekomme aber nun keine Netzwerkverbindung zu unseren anderen PC. Sie laufen alle unter XP Home. Dachte immer XP findet sich automatisch.

Habe über XP eine Netzwerkdiagnose gemacht mit dem Ergebnis: IPAddress = 192.168.1.36 (FEHLGESCHLAGEN) (das ist eigendlich meine IP)
Jetzt habe ich einen online-Check gemacht und festgestellt, dass ich mit iner ganz anderen IP online bin (84.131.252.154). Wo kommt die denn her????

Habe hier nochmal die Info über meinen Netzwerkadapter:
Name [00000001] SiS191 100/10 Ethernet Device
Adaptertyp Ethernet 802.3
Produkttyp SiS191 100/10 Ethernet Device
Installiert Ja
PNP-Gerätekennung PCI\VEN_1039&DEV_0191&SUBSYS_81391043&REV_00\3&267A616A&0&20
Letzte Zurücksetzung 27.08.2006 16:04
Index 1
Dienstname SiSGbeXP
IP-Adresse 192.168.1.36
IP-Subnetz 255.255.255.0
Standard-IP-Gateway 192.168.1.1
DHCP aktiviert Ja
DHCP-Server 192.168.1.1
DHCP-Lease-Gültigkeitsdauer 30.08.2006 16:28
DHCP-Lease-Start 27.08.2006 16:28
MAC-Adresse 00:15:F2:8A:8F:F4
Speicheradresse 0xFEBEEC00-0xFEBEEC7F
E/A-Port 0x0000D800-0x0000D87F
IRQ-Kanal IRQ 19
Treiber c:\windows\system32\drivers\sisgbexp.sys (2.0.1039.1060 built by: WinDDK, 40,00 KB (40.960 Bytes), 07.06.2006 18:57)

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt??? Ist bestimmt nur wieder irgend so ne kleine Einstellung motzen
Thema: Sinus 45 isdn für XP ?
Powerelfe

Antworten: 3
Hits: 9.155
15.02.2006 21:51 Forum: ISDN


Juuhuuuuu .... ich habs geschafft pompon

Danke, Danke, Danke .... der Tip mit dem Programmieren übers Mobilteil war Gold wert. Gesucht und gefunden bounce bounce
Thema: Sinus 45 isdn für XP ?
Powerelfe

Antworten: 3
Hits: 9.155
15.02.2006 20:14 Forum: ISDN


hmm ... hört sich schon mal gut an.

Also ich habe das 4000 und die C32er schon mal soweit, dass sie sich untereinander erkennen und man sich intern anrufen kann.

Aber wie ich mit dem 4000er Mobilteil die anderen programmieren kann hab ich noch nicht raus. Wäre ja prima wenn ich den PC dafür nicht brauchen würde.
Thema: Sinus 45 isdn für XP ?
Powerelfe

Antworten: 3
Hits: 9.155
Sinus 45 isdn für XP ? 15.02.2006 16:54 Forum: ISDN


Hallöle, kann mir jemand weiterhelfen?

Wir haben folgendes Problem:
Benutzen schon seit Jahren das T-Sinus 45 isdn plus einem Siemens Gigaset 4000 comfort Mobilteil. Nun haben wir uns zwei weitere Mobilteile des Siemens Gigaset C32 dazugeholt, die ja angeblich mit dem 4000er kompatibel sind.
Die Anmeldung an die Basis hat auch funktioniert. Das Problem besteht nun darin, dass wir für die neuen Geräte eigene MSN vergeben möchten. So wie es aussieht, funktioniert das wohl aber nur über die Sinus-Software. Die ist nun aber ja schon ziemlich alt und nicht XP-tauglich. Bekommen sie zumindest nicht auf unseren PC aufgespielt. Somit können wir ja auch nichts updaten ... oder sehen wir das falsch?
Thema: Weiter so!
Powerelfe

Antworten: 2
Hits: 7.983
27.11.2005 19:45 Forum: Lob


muss mich auch mal kurz zu Wort melden ... Ihr habt Euch im Laufe der Zeit wirklich gemausert. Klasse wie umfangreich das Forum mittlerweile ist und Danke für Eure schnellen hilfreichen Ratschläge wenns mal mit irgendwas nicht richtig klappen will. Danke
Thema: was passiert nach dem Formatieren der Festplatte mit dem Router
Powerelfe

Antworten: 4
Hits: 7.231
10.10.2004 20:00 Forum: Router allgemein


Thema: was passiert nach dem Formatieren der Festplatte mit dem Router
Powerelfe

Antworten: 4
Hits: 7.231
10.10.2004 19:32 Forum: Router allgemein


tja ... hmmmm kopfkratz

also Netzwerk funktioniert bei dem eh schon seit einiger Zeit nicht mehr ... sag ja, der ist total Fehlerhaft.

... und was das andere betrifft pfeifen ... kann ich nicht wirklich was mit anfangen als Laie.
Thema: was passiert nach dem Formatieren der Festplatte mit dem Router
Powerelfe

Antworten: 4
Hits: 7.231
was passiert nach dem Formatieren der Festplatte? 10.10.2004 19:24 Forum: Router allgemein


Ich habe nochmal ne dumme Frage pfeifen

Einer unserer PC geht so langsam in die Knie. Er wird immer langsamer und hat einen Fehler nach dem anderen. Normalerweise hätte ich ihn schon längst formatiert und XP neu darufgezogen aber ich trau mich an den nicht dran.
Der Grund ist der, dass das unser erster PC war und unser Router (Teledat DSL Router Komfort ) damals mit dem PC eingerichtet wurde. Jetzt habe ich Angst, das da irgendwelche Daten auf dem Rechner sind die dann gelöscht werden und der Router nicht mehr funktioniert. Kann das sein?
Wir haben ja nun mittlerweile noch 3 andere Rechner die ich schon häufiger formatiert habe ... nur bei dem ersten hab ich Schiss.

Was meint ihr .... kann ich das olle Ding plattmachen?
Thema: Tastatur und Mouse werden nicht erkannt
Powerelfe

Antworten: 4
Hits: 6.473
09.10.2004 12:09 Forum: sonstige


hmm ... irgendwie ärgert mich das aber trotzdem das ich den USB-Steckplatz dafür hergeben musste. ... Aber hauptsache es läuft jetzt .. hat mich 3 Tage Kopfschmerzen gekostet Augen rollen
Thema: Tastatur und Mouse werden nicht erkannt
Powerelfe

Antworten: 4
Hits: 6.473
08.10.2004 13:56 Forum: sonstige


Oki, hat sich schon erledigt ... ich habe über USB angeschlossen biglaugh
Thema: Tastatur und Mouse werden nicht erkannt
Powerelfe

Antworten: 4
Hits: 6.473
Tastatur und Mouse werden nicht erkannt 08.10.2004 12:29 Forum: sonstige


Hallöle ihr Helferlein Winker ,

wäre prima wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen könnte.

Habe per PS/2 eine kabellose Tastatur und Mouse von Logitech Desktop cordless angeschlossen.
Wenn ich den Rechner boote funktioniert keines der beiden Geräte. Wenn ich dann den Stecker der Tastatur aus- und wieder einstecke, gehen beide.

Im Gerätemanager werden nur die Standardgeräte angezeigt.
Laut Bedienungsanleitung müssten die Geräte aber erkannt werden und auch ohne Software laufen, da die nur für die Sondertasten ist. Habe es aber auch schon mit Software probiert und es ist immer das gleiche.

Habe jetzt schon zig Mal die Geräte aus dem Gerätemanager entfernt, neu eingesteckt und gebootet. Habe auch schon alles wieder deinstalliert, mit dem Regcleaner sämtliche Einträge entfernt usw. Bekomme es einfach nicht hin.

Auf dem Rechner ist win98 (falls das wichtig ist)

Aso, nochwas ... wenn ich die Mouse beim booten nicht eingesteckt habe, dann funktioniert die Tastatur sofort.

Bin über jeden Tip dankbar.
Thema: keine Verbindung für 4ten PC
Powerelfe

Antworten: 4
Hits: 6.741
14.01.2004 20:43 Forum: Router allgemein


so ein Shit .... naja, nix zu machen Achselzucken

aber trotzdem vielen Dank für die Auskunft dance
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Powered by Burning Board zweipunktzweipunktzweipl © 2001-2004 WoltLab GmbH
Unsere Seiten enthalten zur vollständigen Funktionalität zum Teil sogenannte Cookies.
Wenn Sie dies nicht wollen, deaktivieren Sie diese Funktion bitte in Ihrem Browser,
oder verlassen Sie bitte unsere Seiten.