Ihno Hoffmannbeck Electronic Forum - User helfen Usern - Webhosting - Exchange
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Ihno Hoffmannbeck Electronic Forum - User helfen Usern - Webhosting - Exchange » Wireless Netzwerke » Netgear » Sicherheit funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sicherheit funktioniert nicht 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ihno Ihno ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: Deutschland / Niedersachsen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.650.388
Nächster Level: 1.757.916

107.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Sicherheit funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier ein Bundle : WGT624 und WG511T mit jeweils aktueller offizieller deutscher Soft/Firmware.
Sobald ich irgendeine Sicherheit ( z.B. WEP 128 Bit ) am AP aktiviere, kann ich nicht mehr connecten. Was ist das denn Achselzucken
Betriebssystem W2K

Ohne Verschlüsselung habe ich die 108 MBit/s

Fingerwundschreiber

http://www.ihno.de

Preisangaben, sofern nicht anders ausgezeichnet in Euro inkl. 19% USt. (MwSt.)
08.05.2005 08:34 Ihno ist offline E-Mail an Ihno senden Homepage von Ihno Beiträge von Ihno suchen Nehmen Sie Ihno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ihno in Ihre Kontaktliste ein
Kuddel01 Kuddel01 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-15.gif

Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.342.518
Nächster Level: 1.460.206

117.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss unter Windows 2000 bei diesem Netgear-Treiber nach Änderung der Verschlüsselung auf jeden Fall den Computer neu starten ! - Hast Du das gemacht Achselzucken
Bei anderen Produkten ist mir dies noch nicht aufgefallen kopfkratz

08.05.2005 16:27 Kuddel01 ist offline E-Mail an Kuddel01 senden Homepage von Kuddel01 Beiträge von Kuddel01 suchen Nehmen Sie Kuddel01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuddel01 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kuddel01: Kuddel01K1 YIM-Name von Kuddel01: Kuddel01K1
Ihno Ihno ist männlich
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Ihno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au Mann... Das war es Respekt

Da wäre ich nie drauf gekommen... Das Notebook braucht immer so lange zum booten und mit allen bisher daran angeschlossenen WLAN Adpatern gab es diesbezüglich nie Probleme ! Stress

Fingerwundschreiber

08.05.2005 16:38 Ihno ist offline E-Mail an Ihno senden Homepage von Ihno Beiträge von Ihno suchen Nehmen Sie Ihno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ihno in Ihre Kontaktliste ein
Ihno Ihno ist männlich
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Ihno
traurig Wpa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich bin zu doof Stress
Ich wollte mal WPA beim Notebook W2K mit der WGT511T aktivieren...
Das Teil schreibt andauernd, dass ich den Treiber 3.3.0.156 neu installieren soll, weil da irgendetwas fehlt kopfkratz

Mit anderen Worten : Das Teil läuft nicht im WPA Modus Stress

Theoretisch soll das mit alternativen Treibern unter W2K funktionieren. Dann aber nicht mit 108 MBit/s kopfkratz

Fingerwundschreiber

05.10.2005 07:14 Ihno ist offline E-Mail an Ihno senden Homepage von Ihno Beiträge von Ihno suchen Nehmen Sie Ihno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ihno in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Ihno Hoffmannbeck Electronic Forum - User helfen Usern - Webhosting - Exchange » Wireless Netzwerke » Netgear » Sicherheit funktioniert nicht

Impressum