Ihno Hoffmannbeck Electronic Forum - User helfen Usern - Webhosting - Exchange
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Ihno Hoffmannbeck Electronic Forum - User helfen Usern - Webhosting - Exchange » Antivirus vs.Sober,Sasser usw. » Spam » RE: eMail an einen Spammer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RE: eMail an einen Spammer 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ihno Ihno ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: Deutschland / Niedersachsen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.650.383
Nächster Level: 1.757.916

107.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: eMail an einen Spammer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Ihre E-Mail an mich persönlich adressiert ist, fordere ich Sie hiermit gemäß Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) auf:

Sie haben mir gegenüber unverzüglich offenzulegen, welche Daten ausser Name und E-Mail-Adresse Sie über meine durch diesen Namen/diese Adresse identifizierte Person gespeichert haben, und aus welchen Quellen diese Daten stammen.
§ 19 Abs. 1, § 34 Abs. 1 BDSG

Sie haben den Verwendungszweck dieser Daten ebenfalls unverzüglich mir gegenüber offenzulegen.
§ 19 Abs. 1, § 34 Abs. 1 BDSG

Sie haben sämtliche meine Person/meine E-Mail-Adresse betreffenden Daten unverzüglich zu löschen und mir diese Löschung zu bestätigen.
§ 20 Abs. 2 Satz 1, § 28 Abs. 3, § 30 Abs. 3, ferner § 4 Abs. 1 BDSG

Ich untersage Ihnen jedwede zukünftige Speicherung meine Person bzw. meine E-Mail-Adresse betreffenden Daten ohne meine vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung.
§ 14 Abs. 2 Satz 2, § 4 Abs. 2 BDSG

Ich untersage Ihnen die Übermittlung dieser Daten an Dritte. Für bereits an Dritte übermittelte Daten fordere ich eine unverzügliche Sperrung.
§ 28 Abs. 3 BDSG

Ich setze Ihnen zur Erfüllung dieser Forderung eine Frist von zwei Wochen beginnend mit dem Datum dieses Schreibens. Nach Ablauf dieser Frist werde ich den Vorfall unserer Rechtsabteilung übergeben, um gegebenenfalls ein Strafverfahren gegen Sie zu eröffnen.

Quelle

Fingerwundschreiber

http://www.ihno.de

Preisangaben, sofern nicht anders ausgezeichnet in Euro inkl. 19% USt. (MwSt.)
21.09.2004 13:07 Ihno ist offline E-Mail an Ihno senden Homepage von Ihno Beiträge von Ihno suchen Nehmen Sie Ihno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ihno in Ihre Kontaktliste ein
Ihno Ihno ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: Deutschland / Niedersachsen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.650.383
Nächster Level: 1.757.916

107.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ihno
Diese eMail habe ich neulich erhalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original Kopie :

Hallo,
wir vom adeno.de Team möchten Ihnen unser Internet Portal einmal näher vorstellen. Wir haben ein Auktionshaus ins Leben gerufen mit
Sofortkauf- Option, Annoncenteil und vielen weiteren Highlights.

Ihre Vorteile bei uns:

- unsere Auktionen haben eine maximale Laufzeit von bis zu 30 Tagen.

- Auktionen ohne Gebot können Sie kostenlos bis zu 10 mal automatisch wieder einstellen lassen.

- Die Gebotsschritte in Ihrer Auktion können sie selbst bestimmen, von 10 cent bis zu 1000 Euro Preissteigerung pro Gebot.

- Sie können Ihr Produkt als Sofortkauf- Artikel einstellen um einen festen Preis zu erziehlen. "Bei Großen Abgabemengen z.B."

- Bei uns können sie Annoncen schalten in jeder beliebigen Größe mit einer maximalen Laufzeit von bis zu 30 Tagen.

- Sie können 3 Bilder, 1 Webbild und Banner einstellen. In Auktionen oder Sofortkauf- Option je 3 Bilder o. 1 Webbild und in den Annoncen 3 Bilder oder Banner Ihrer Internetseite.

Und dass alles für nur 35cent pro Auktion, Sofortkauf- Artikel oder Annonce ohen Provision oder zusätzliche kosten.

www.adeno.de die 35cent Auktion - 5 Auktionen kostenlos + Annoncenteil

Schauen Sie mal rein bei adeno

Mit freundlichem Gruß

Ihr adeno.de Team

http://www.email-verzeichnis.de/email/search.php

Kopie Ende

In der eMail standen noch zig, für mich lesbare, andere eMailadressen im "An" Feld...
Wie bl.. muss man sein Augen rollen Wozu gibt es "BCC" = Blindcopy

Daraufhin habe ich den hier an 1. Stelle stehenden Text zurückgemailt...

Hier die Originalantwort

Ihre Daten sind aus der in Jeder Mail unten aufgeführten Quelle " http://www.email-verzeichnis.de/email/search.php " und werde nicht gespeichert. Die fristsetzung von Ihnen ist sehr schmeichelhaft !! smile !! Wir Danken Ihnen für Ihre E-Mail und verbleiben hiermit

Antwort ENDE

Was glauben die eigentlich wozu diese eMail-Datenbank gedacht ist Teufel

Garantiert wollen die Nutzer nicht SPAM ( Werbe eMails ) von irgendwelchen "Anbietern" erhalten.

Daher meine Meinung : Am besten die oben mehrfach genannte Seite niemals aufrufen nuts

Nehmt lieber http://www.ebay.de Winker

Fingerwundschreiber

http://www.ihno.de

Preisangaben, sofern nicht anders ausgezeichnet in Euro inkl. 19% USt. (MwSt.)
29.10.2004 15:20 Ihno ist offline E-Mail an Ihno senden Homepage von Ihno Beiträge von Ihno suchen Nehmen Sie Ihno in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ihno in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Ihno Hoffmannbeck Electronic Forum - User helfen Usern - Webhosting - Exchange » Antivirus vs.Sober,Sasser usw. » Spam » RE: eMail an einen Spammer

Impressum